Produktbewertungen
4.83
∅ aus 160 Bewertungen

Bewertungen

Produktbewertungen unserer Kunden

Finden Sie hier unsere bereits bewerteten Produkte:

2 Bewertungen
1 Bewertungen
4 Bewertungen
7 Bewertungen
6 Bewertungen
140 Bewertungen
Alle anzeigen
von: Meikel
am: 13.08.2019
Klasse Produkt
Wird sehr gut vertragen
von: Meikel
am: 13.08.2019
Klasse Produkt
Jederzeit wieder
von: Pebbles
am: 12.08.2019
sehr zu empfehlem
Bei Problemen mit Kotwasser, Durchfall oder auch Verstopfung sehr zu empfehlen. Allerdings kann empfehle ich dazu die Beratung der Firma mit in Anspruch zu nehmen.
von: Pebbles
am: 12.08.2019
nichts anderes mehr
ich habe mit dem Futter begonnen nach einem Klinikaufenthalt wegen einer Kolik. Da mein Pferd nun kein Zucker und auch kein Getreide mehr haben sollte war es schwer etwas zu finden mit dem ich ihn auffüttern konnte, den Muskelaufbau unterstützen und das auch noch gut Magen und Darm verträglich ist. Er ist wieder gesund und wir sind immer noch beim Equidietic. Er liebt das Futter und gerade im Sommer an sehr heissen Tagen bekommt er es als Suppe zum Trinken. Um mehr Flüssigkeit ins Pferd zu bekommen gibt es für mich nichts besseres. Die verträglichkeit ist sehr sehr gut und das einzige Futter das mit einer Top Qualität ohne Füllstoffe, Zucker oder Kräuterzusätzen auskommt und trotzdem eine hohe Energieversorgung bringt.
von: Pebbles
am: 12.08.2019
sehr empfehlenswert
das erste Mineralfutter das mein Pferd auch verstoffwechselt. Der Preis zahlt sich aus. Zudem ohne Zusätze von Zucker oder sonstigen Kräutern, für ein Tier mit Unverträglichkeiten sonst kaum zu finden
Zuletzt angesehen